Hal par chercheur

2019

Article dans des revues

Chapitre d'ouvrage

  • Rezeptive Interkomprehension
    Christian Ollivier, Margareta Strasser. Rezeptive Interkomprehension. Melo-Pfeifer, Silvia; Reimann, Daniel. Plurale Ansätze im Fremdsprachenunterricht in Deutschland: State of the art, Implementierung des REPA und Perspektiven, Narr Francke Attempto Verlag, pp.187-203, 2019. ⟨hal-02294644⟩

Ouvrage (y compris édition critique et traduction)

Rapport

2018

Article dans des revues

Communication dans un congrès

Chapitre d'ouvrage

Ouvrage (y compris édition critique et traduction)

Rapport

2017

Article dans des revues

Communication dans un congrès

Chapitre d'ouvrage

2016

Article dans des revues

Communication dans un congrès

Chapitre d'ouvrage

Direction d'ouvrage, Proceedings

2015

Article dans des revues

Communication dans un congrès

Chapitre d'ouvrage

2014

Article dans des revues

Communication dans un congrès

2013

Article dans des revues

Communication dans un congrès

Chapitre d'ouvrage

Ouvrage (y compris édition critique et traduction)

Direction d'ouvrage, Proceedings

2012

Article dans des revues

Communication dans un congrès

Chapitre d'ouvrage

  • Real-life-Tasks im spzialen Web
    Christian Ollivier. Real-life-Tasks im spzialen Web. Wagner, Jürgen and Heckmann, Verena. Web 2.0 im Fremdsprachenunterricht: ein Praxisbuch für Lehrende in Schule und Hochschule, Hülsbusch, pp.206--213, 2012, 978-3-86488-022-3. ⟨hal-01226655⟩
2011

Article dans des revues

Chapitre d'ouvrage

Ouvrage (y compris édition critique et traduction)

2010

Article dans des revues

Communication dans un congrès

Chapitre d'ouvrage

Ouvrage (y compris édition critique et traduction)

Rapport